Info

Info

Hallo…ich bin ein Fan von Andalusien im Süden von Spanien. Vorallem liebe ich die Gelassenheit der Menschen dort. Meine erste Reise machte ich als es noch den Pesetas gab. Ich bereiste das Land in allen Himmelsrichtungen als Backpaper und wanderte in den Alpujarras, war wochenlang an Stränden und in den Bergen unterwegs. Ich ließ mich auf Gefahren ein und war froh den langen Weg der Reise wieder in Deutschland anzukommen, bis sich die nächste Gelegenheit ergab. Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen. Weitere Reisen unternahm ich nach Marokko den Kanarischen Inseln, Portugal, Irland, England, Kreta, Polyponnes und Italien. Allzu gerne war ich auch oft mit dem Rad auf Tour.
Kurz zu mir: Mein Name ist Jorge Correo und bin seit 2004 Webdesigner und Mediengestalter in Berlin lebend. Meine Hauptseite finden sie unter www.snp-media.de